Nach der Begrüßung durch Obmann Walter Amann kam pünktlich der „Nikolaus“ Für diese schöne Aufgabe stellt sich schon jahrelang Friedl Rothmund immer wieder gerne zur Verfügung. In seinem Büchlein hatte er allerlei Anekdoten vermerkt, die er auf humorvolle Art vortrug. Die Zuhörer dankten ihm dafür mit viel Applaus. Alle Anwesenden bekamen vom Nikolaus ein schön gefülltes Nikolaussäckchen überreicht. Die Überzähligen Nikolaussäcke werden an ältere und kranke Mitglieder, die nicht zur Feier kommen konnten, verteilt.
Gerlinde Hager hatte zudem für die Mitglieder eine „Dinkelmaus“ mit viel Aufwand genäht und bereitete damit den Anwesenden viel Freude. Nachdem alle Säckchen verteilt waren, bedankte sich Obmann Walter Amann bei den div. Gabenspendern und bei Helga und Christl für die Vorbereitung der Nikolaussäcke. Ein weiterer Dank gilt auch dem Team vom Cafe DorfMitte für die rasche und freundliche Bedienung.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.