AA

Nikolaus Turnier

©Sandra B.
Alle Jahre wieder kommt der Nikolaus und auch die Nachwuchsmannschaften aller 3 Baseball Vereine im Ländle freuen sich auf ein ganz besonderes Turnier. 
Nikolaus Turnier 2018

Vergangenen Samstag hieß es für die Kinder der Feldkirch Cardinals, Dornbirn Indians und Hard Bulls viel Spaß beim jährlichen Nikolaus Turnier.

Die Kinder der U 8 & U 10 wurden bunt gemischt und in 4 Teams neu aufgeteilt. 

Alle Nachwuchsspieler zeigten sich motiviert und bewiesen auch in der neuen Konstellation Teamgeist. 

Das es hier weniger ums Siegen, als vielmehr um den Spaß am gemeinsamen Spiel ging, zeigten die Kinder nicht nur auf dem Spielfeld sondern auch in den Pausen.

Von 11:00 – 16:00 Uhr wurde in der Mittelschule Feldkirch – Oberau gezeigt, was die ganze Saison über gelernt wurde. 

Pünktlich zur Siegerehrung traf der Nikolaus ein und durfte den Kindern die Platzierung mitteilen.

Der Nikolo hatte für jeden ein kleines Säckchen dabei und konnte dies den etwa 40 strahlenden Kindern übergeben. 

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Nikolaus Turnier