AA

Nikolausnachmittag für die Lebenshilfe

GUTA Vorstandsdamen mit Nikolaus
GUTA Vorstandsdamen mit Nikolaus ©GUTA Bregenz
Den Vorstandsdamen der GUTA Bregenz war es wieder ein Herzensanliegen, die traditionelle Nikolausfeier für die Menschen der Lebenshilfe im Pfarrheim St. Gallus durchzuführen.

Da wurden Lieder einstudiert, Gedichte auswendig gelernt und Geschichten vorbereitet. Auch heuer gab es wieder einige schöne Auftritte. Die Frauen der GUTA Bregenz haben fleißig Kuchen gebacken und Nikolo Säckle gefüllt. Das Pfarrheim St. Gallus zeigte sich im weihnachtlichen Glanz, als der legendäre Bischof von Myra vorbeischaute, Alex Knauth schlüpfte auch heuer in sein Gewand.

Mit großer Spannung war sein Auftritt erwartet worden und viele leuchtende Augenpaare richteten sich auf den Mann mit der Bischofsmütze. Bei der Verteilung der Säckle war die Freude über den süßen Inhalt besonders groß. Die GUTA Damen erhielten als Dank für diesen Nachmittag in weihnachtlicher Stimmung ein schön verziertes Glaslicht, liebevoll hergestellt von den Fachwerkstätten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Nikolausnachmittag für die Lebenshilfe