Nikolaus Kowall startet Vorzugsstimmenkampagne für Nationalratswahl
Der Wiener SPÖ-Bezirksfunktionär Nikolaus Kowall, der sich im Frühjahr 2023 zwischenzeitlich um die Kandidatur um den SPÖ-Bundesparteivorsitz beworben hatte und dann nach der Bewerbung des heutigen SPÖ-Vorsitzenden Andreas Babler seine Kandidatur wieder zurückzog, hat nun eine Kampagne für den Vorzugsstimmenwahlkampf für die Nationalratswahl im Herbst gestartet. Unter www.kowall.at wirbt der oftmals als "Parteirebell" titulierte Volkswirt um Stimmen. Er war vor allem durch die Gründung und als Vorsitzender der kritischen Sektion 8 in der SPÖ Alsergrund nach der Bildung der rot-schwarzen Regierung unter Alfred Gusenbauer (SPÖ) bekannt geworden. Auch anschließend gingen die urbanen Sektionsmitglieder "ihrer" Partei wiederholt auf die Nerven.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.