AA

Nikolaus besuchte Eisdisco in Feldkirch

Große Freude für Groß und Klein: Der Besuch des Nikolaus lockte viele Besucher in die Vorarlberghalle.
Große Freude für Groß und Klein: Der Besuch des Nikolaus lockte viele Besucher in die Vorarlberghalle. ©Emir T. Uysal
Große Überraschung für kleine Kinder: „Hoher Besuch“ in der Vorarlberghalle.
Nikolaus on Ice

Feldkirch. (etu) Der Nikolaus kommt aus dem Wald in die Wohnzimmer zahlreicher Familien – so denken viele. Aber was macht er dann in der Eislaufhalle? Schlittschuh laufen? Naja, fast. Alle Jahre wieder macht der Nikolaus am Wochenende vorm 6. Dezember halt in der Vorarlberghalle. „Der Knecht Ruprecht isch eisplatz-scheu, deswegen habe ich meine kleinen Helfer wieder mitgebracht“, verkündete er. Letztes Jahr waren es kleine Weihnachtselfen, die ihn unterstützten – heuer waren es kleine Engel vom Verein „Happy on Ice“.
Gemeinsam mit der Sumsi-Biene wurden Dutzende Säckchen, gefüllt mit Nüssen und weiteren Leckereien, verteilt. Anschließend war noch Zeit, mit dem Nikolaus gemeinsame Fotos zu schießen und bei der Eisdisco seine Runden zu drehen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Nikolaus besuchte Eisdisco in Feldkirch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen