AA

Nikolaus beim PVÖ Klaus-Weiler

Nikolaus beim PVÖ Klaus-Weiler
Nikolaus beim PVÖ Klaus-Weiler ©PVÖ
Eine stimmungsvolle Nikolausfeier des Pensionistenverbandes (PVÖ) Klaus/Weiler mit schönen Advent- und Weihnachtsliedern musikalisch begleitet von Luis, Helmut und Irmbert, erlebten die Mitglieder im GH Sternen.

Grußworte des PVÖ-Landespräsidenten Manfred Lackner, der auch gleichzeitig einen informativen Einblick in sein neues Tätigkeitsfeld gab.

Der hl. Nikolaus mit Knecht Ruprecht wurden mit einem launigen Klosalied begrüßt. In seinem Buch waren einige Hoppalas vermerkt, die er humorvoll vortrug. Mit einem fröhlichen Weihnachtslied wurden die beiden verabschiedet.

Nach dem gemeinsamen Abendessen überreichte PVÖ-Obfrau Milli mit den besten Weihnachtswünschen einen leckeren Stollen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klaus
  • Nikolaus beim PVÖ Klaus-Weiler