AA

Niemals umkippen beim Rankl'r Hirbschtmarkt

Niemals umkippen beim Rankl'r Hirbschtmarkt
Niemals umkippen beim Rankl'r Hirbschtmarkt ©SUPRO
In Kooperation mit Jugendlichen der Offenen Jugendarbeit Rankweil bot der KENNiDI-Eventstand mit seinen alkoholfreien Cocktails und dem klassischen KENNiDI eine zusätzliche alkoholfreie Alternative auf dem Herbstmarkt in Rankweil.
KENNiDI in der PET-Flasche

„Als Offene Jugendarbeit sind wir uns unserer Vorbildwirkung bewusst. Deshalb ist es uns bei so großen Veranstaltungen besonders wichtig, sowohl den Jugendlichen, wie auch den Erwachsenen, alkoholfreie Alternativen aufzuzeigen und anzubieten”, erklärt Claudio Herburger von der Offenen Jugendarbeit Rankweil.

KENNiDI-PET für karitativen Zweck
Eine besondere Aktion beim diesjährigen Herbstmarkt war, dass der KENNiDI in der 0,5 Liter PET-Flasche angeboten wurde und der gesamte Erlös dem Projekt „KINDERSTARK” zu Gute kommt. Damit war der Herbstmarkt, nach „Rankweil tanzt” und der Herbstmesse Dornbirn bereits die dritte Veranstaltung bei der die KENNiDI-PET-Flasche angeboten wurde.

Erlös an „KINDERSTARK”
„KINDERSTARK” ist ein Projekt des Clean Feldkirch, bei dem Kinder und Jugendliche aus suchtbelasteten Familien in Kontakt mit Lamas und Alpacas kommen und so ihrem nicht immer einfachen Alltag entfliehen können. „Wir möchten uns bei der Firma Rauch Fruchtsäfte bedanken, die uns den KENNiDI-PET kostenlos zur Verfügung gestellt hat und so ermöglicht hat, dass wir dieses sehr wichtige und besondere Projekt unterstützen können”, bedankt sich KENNiDI-Projektleiterin Ingrid Matt.

Auch beim Herbstmarkt in Frastanz wird es den KENNiDI in der PET-Flasche geben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Niemals umkippen beim Rankl'r Hirbschtmarkt