AA

Niederösterreich: Zwei Unfälle auf der A2 im Wechselabschnitt

Am Sonntagmorgen ist es auf der A2 zu zwei Unfällen gekommen.
Am Sonntagmorgen ist es auf der A2 zu zwei Unfällen gekommen. ©Einsatzdoku
Im so genannten Wechselabschnitt der A2 in Niederösterreich ist es am Sonntagmorgen gleich zu zwei Verkehrsunfällen gekommen. In beiden Fällen blieben die Fahrzeuginsassen unverletzt, die Feuerwehr musste zur Fahrzeugbergung ausrücken.
Fahrzeugbergungen auf der A2

Gegen 5 Uhr verlor ein Lenker auf der Richtungsfahrbahn Wien bei Edlitz die Kontrolle über seinen Wagen im Baustellenbereich und touchierte die Betonleitwand. Er und seine beiden Mitfahrerinnen blieben unverletzt. In der Gegenrichtung ereignete sich rund zwei Stunden später ein Unfall: In Fahrtrichtung Graz krachte es zwischen Grimmenstein und Edlitz. Die Freiwillige Feuerwehr Grimmenstein Markt führte nach der Absicherung die Fahrzeugbergung durch. Auch hier blieb der Unfalllenker unverletzt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Niederösterreich
  • Niederösterreich: Zwei Unfälle auf der A2 im Wechselabschnitt