Niederösterreich: Suche nach vermisstem Krankenhauspatient (58)

Die Feuerwehr Hochegg musste in der Nacht auf Mittwoch zu einer Personensuche ausrücken. Ein 38-jähriger Patient, er laut Betreuungspersonal zuletzt gegen 18:50 Uhr gesehen wurde, galt als vermisst. Nachdem das gesamte Areal des Landeskrankenhauses bereits abgesucht worden war, entschied sich der Einsatzleiter, die Rettungshundebrigade anzufordern. Insgesamt waren 13 Feuerwehrleute, zwei Sektorstreifen der Polizei, zwei Diensthunde mit Hundeführer der Polizei und die Rettungshundebrigade (zwölf Hunde und sieben Hundeführer) im Einsatz. Gegen 00.30 Uhr wurde die gesuchte Person on einer Privatperson in der Ortschaft Feistritz am Wechsel wohlauf gefunden werden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.