Auch wenn mit Neuzugang David Daros und Fabian Mathies zwei Stützen fehlten, in keiner Phase fanden die Schrunser richtig ins Spiel, verloren viel zu viele Zweikämpfe und ließen den Gastgebern einfach zu viel Platz. Die kamen dadurch schon in der ersten Hälfte zu vielen guten Möglichkeiten. Den einzigen Schrunser Treffer erzielte Benjamin Engstler
Schruns Tainer Netzer sah es trotzdem auch drei positive Tatsachen: „Wir wollten noch ein Spiel auf Naturrasen absolvieren. Es hat sich niemand verletzt, und die Mannschaft hat am Samstag gesehen, dass man wenig Chancen hat auf diesem Niveau zu bestehen wenn nicht alle Mannschaftsteile zusammen arbeiten. Ich denk diese Niederlage kam zum richtigen Zeitpunkt, es war auf jeden Fall ein Warnschuss“.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.