AA

Niederlage für die SPG Hörbranz/Hohenweiler U14

©siha
  Hohenweiler. Die U14-Kicker von der SPG Hörbranz/Hohenweiler mussten sich zuhause dem Tabellennachbarn vom Fußballzentrum Mittelwald mit 0:4 (0:2) geschlagen geben.
Weitere Bilder vom Spiel

Das Team von Markus Spieler konnte die erste Halbzeit offen gestalten und fand auch mehrere gute Einschussmöglichkeiten vor, Tore gelangen allerdings nur den Gästen. Nach dem Seitenwechsel dominierten die Wälder eindeutig und kamen so zu einem verdienten Sieg. Somit ist die Saison für die SPG, die momentan noch auf dem dritten Tabellenplatz liegt, aber von drei Mannschaften noch überflügelt werden kann, beendet.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenweiler
  • Niederlage für die SPG Hörbranz/Hohenweiler U14