AA

Niederlage für die Lauteracher Handballer

©verein

Es war ein nervenaufreibendes Spiel für die Lauteracher Handballer gegen den UHC Salzburg. Sie hatten sich viel vorgenommen und diese Partie nicht zu gewinnen war eigentlich keine Option. Leider gestaltete sich die gesamte Partie als ein Kampf gegen sich selbst.

Erst in der 14. Minute konnte Claudio Armellini das erste Tor für den HcB erzielen (1:6). Zur Halbzeitpause stand es 10:18.

Dem Rückstand liefen sie die vollen 60 Minuten nach und konnten die erhoffte Wende nicht einleiten. So endete die Partie mit einem Spielstand von 20:34.

“Die Mannschaft gab sich irgendwann leider selber auf, wodurch wir die Punkte nach verkrampften 60 Minuten leider nach Salzburg ziehen lassen mussten”, so #27 Patrick Büchele.

Tore: Ricardo Mager 6; Philipp Baldauf 3; Patrick Büchele, Ranko Dzolic, Claudio Armellini, Leonardo Vasic 2; Fabio Ritter, Sandro Caruso, Ante Brdaric 1.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Lauterach
  • Niederlage für die Lauteracher Handballer