Niederlage beim Tabellenführer

Bereits nach acht Minuten konnte der Aufstiegsaspirant über die Führung jubeln, Schruns zeigte sich aber nicht geschockt: Johannes Ganahl glückte nach gut 25 Minuten, nach einem Eckball, der Ausgleich. Aber noch vor der Pause gelang dem Gastgeber erneut die Führung. In der zweiten Halbzeit fanden die Dornbirner immer wieder in Schruns Goalie Wachter ihren Meister, konnten durch ein sehenswertes Tor durch Bertignoll noch ein drittes Mal jubeln. Der Elf von Trainer Johannes Netzer konnte man an diesem Tag keinen Vorwurf machen, die gesperrten Hasan Calik und Christian Loretz fehlten in der Defensive, trotzdem spielten die Schrunser gut mit, für einen Punktgewinn reichte es aber nicht.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.