AA

Niedere: Panoramarundweg & Alpgeschichtlicher Lehrweg

Tour für Genießer
Tour für Genießer ©Bergbahnen Andelsbuch
Eine leichte familienfreundliche Wanderung mit atemberaubenden Ausblicken in die Bergwelt und zum Bodensee, ausgestattet mit Hinweistafeln zur Alpgeschichte.
Noch mehr Freizeittipps

Mit den Bergbahnen Andelsbuch erreicht man die Bergstation in rund 30 Minuten. Von dort lässt sich in 1,5 Stunden der Panoramarundweg als Teil des alpgeschichtlichen Lehrwegs bewältigen. Will man diesen mit Hinweistafeln zur Alpgeschichte, zum Leben auf der Alpe und zu verschiedenen Sagen beschilderten Weg komplett gehen, endet bzw. beginnt die Tour bei der Mittelstation.

Alle Infos zu den Wanderwegen & Folder

Du warst schon dort? Dann poste doch dein schönstes Foto mit dem Hashtag #meinvorarlberg auf Twitter, Facebook, Instagram & Co. und zeige anderen Usern, wie schön es im Ländle ist.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • freizeittipps
  • Niedere: Panoramarundweg & Alpgeschichtlicher Lehrweg