AA

Nicos großer Abend bei "Wetten dass ..?"

Mallorca, Dornbirn (VN) -  Der Wahl-Dornbirner Nico Koch wurde Wettkönig bei der „Wetten, dass..?“-Show auf Mallorca. Er berichtet von seinen Eindrücken.
Nico Kochs Wette
Thomas Gottschalks letztes Sommerspecial
Gastspiel auf Mallorca
Gottschalks schrägste Outfits
Nico Koch vor der Sendung
Bilder der letzten Show

Tausende Fans in der Stierkampfarena in Palma de Mallorca sowie über 12 Millionen Fernsehzuschauer waren seine Begleiter und am Ende seine begeisterten Fans – Nico Koch wurde mit seiner akrobatischen Eiswürfelshow Wettkönig bei Thomas Gottschalks großer „Wetten, dass..?“-Show. Im Handstand beförderte der in Dornbirn wohnhafte Süddeutsche überdimensionale Eiswürfel mit den Füßen in ein überdimensionales Cocktail-Glas.

„Ich bin überglücklich, aber noch total geschafft“, gab der 21-Jährige den VN am frühen Sonntagnachmittag aus Mallorca seine ersten Eindrücke wieder. „Bis um halb acht Uhr in der Früh war ich bei der After-Show-Party. Ich hatte sehr viel Spaß und bin mit sehr interessanten Menschen zusammengekommen

Jennifer Lopez, Cameron Diaz oder Heidi Klum spazierten in Mallorca an ihm vorbei, mit Thomas Gottschalk unterhielt er sich bestens. „Ein absolut sympathischer Typ. Der ist im privaten Umgang so wie er vor der Kamera herauskommt: locker, angenehm, witzig.“ Bei seinem Auftritt sei er gar nicht so nervös gewesen.

„Ich hab versucht, mich vom Drumherum nicht zu sehr ablenken zu lassen und mich voll auf meine Wette zu konzentrieren. Bei den Proben zuvor war ich viel nervöser.“ Dass er dann gleich Wettkönig wurde, erlebte Koch euphorisch. Genauso wie seine Begleiter. Die da waren: Mama, Papa, Oma, Opa, Bruder und dessen Freundin.

„Besonders Opa hat alles sehr genossen. Er ist “Wetten, dass ..?”-Fan von der ersten Stunde.“ Noch am Sonntagabend plante Koch seinen Rückflug nach München. Was ihm von seinem großen Auftritt bleiben soll? „Ich hoffe auf einige Engagements mit meiner Tanzgruppe. Ansonsten wird sich wohl nicht viel verändern. Ich bleibe jedenfalls in Dornbirn.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Nicos großer Abend bei "Wetten dass ..?"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen