AA

"Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist." Victor Hugo

©Thomas Legat
Die Broteinheit stellt sich vor!

Der Verein “die broteinheit” wurde nun offiziell gegründet und stellt sich am 2. Oktober beim Herbstmarkt mit einem eigenen Stand vor. Für die Finanzierung des Brotbackofens fehlt uns noch das letzte Drittel. Deshalb wollen wir mittels der RAIBA Crowdfundingplattform “mit.einander.at” diesen fehlenden Teil finanzieren. Crowdfunding bedeutet, dass die Bevölkerung sich an Projekten finanziell beteiligt und so gemeinsam grössere Geldbeträge aufbringen kann.

Wir freuen uns darauf, euch am 2. Oktober kulinarische Auskünfte geben zu können!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Düns
  • "Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist." Victor Hugo