Nicht angeschnallt: Lenker rast in Wien-Landstraße ungebremst in parkenden Reisebus
Ein 24-Jähriger ist am Sonntagnachmittag in der Erdbergstraße in Wien-Landstraße mit seinem Pkw ungebremst in einen geparkten Reisebus gekracht. Laut Andreas Huber, Sprecher der Wiener Berufsrettung, wurde der Mann mit Verdacht auf schwere Kopf- und innere Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.
Der Unfall ereignete sich gegen 16:00 Uhr. Wie der 24-Jährige ohne zu bremsen in den geparkten Bus fahren konnte, war zunächst unklar. Nach APA-Informationen war der Lenker nicht angeschnallt. Er knallte mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe. Dann stieg er zwar noch aus dem Wagen, brach aber zusammen.
(APA, Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.