AA

Paul Newman verabschiedet sich

Eine Legende nimmt leise Abschied. Blass und ausgezehrt verlässt Paul Newman das Weill Cornell Medical Center, das Behandlungsmethoden bei Lungenkrebs erforscht.

Seit Längerem gibt es die Gerüchte dass Paul Newman an Lungenkrebs erkrankt ist. Paul Newman selbst sagt zu den Gerüchten nur einen Satz: „Es geht mir gut.“

Erst vor Kurzem hatte Newman jedoch eine geplante Theaterinszenierung aus gesundheitlichen Gründen abgesagt. Auch einer von ihm organisierten Wohltätigkeitsveranstaltung für krebskranke Kinder konnte er nicht beiwohnen.

Ein Freund berichtet jetzt in der Zeitung „Chicago Sun Times“, dass der Schauspieler begonnen hat, alte Freunde anzurufen, mit denen er lange nicht mehr gesprochen hat. „Es ist seine Art, Lebewohl zu sagen, ohne es wirklich auszusprechen“, wird der enge Vertraute zitiert.

Kraft bekommt Paul Newman jetzt von seiner Familie, besonder von Ehefrau Joanne Woodward (78), mit der er im Januar 50. Hochzeitstag feiert. Ungewöhnlich einen Weltstar, der einst zu den schönsten Männern der Welt zählte so zu sehen. Newman kämpfte in seinen großartigen Filmen um Liebe und Freiheit,nun kämpft er um sein Leben.

Quelle:  Bild.de

Paul Newman in jungen Jahren

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Paul Newman verabschiedet sich