AA

New England Patriots: Erste Niederlage für Brady & Co

©AP ©New England Patriots quarterback Tom Brady (12) attempts a pass as Baltimore Ravens linebacker Matthew Judon (99) makes a hit during the first half of an NFL football game, Sunday, Nov. 3, 2019, in Baltimore. The pass was incomplete. (AP Photo/Gail Burton)
Star-Quarterback Tom Brady hat mit den New England Patriots gegen die Ravens im neunten Saisonspiel der amerikanischen Football-Liga NFL die erste Niederlage hinnehmen müssen.
Ravens vs. Pats
NEU
NFL in London 2019
100. NFL-Saison

Der Titelverteidiger zog am Sonntag auswärts bei den Baltimore Ravens mit 20:37 (13:17) den Kürzeren. Der 42 Jahre alte Brady warf einen Touchdown und eine Interception.

Drei Touchdowns von Jackson

Baltimores Spielmacher Lamar Jackson überzeugte mit drei Touchdowns (zwei per Lauf, einen nach Pass). Running Back Mark Ingram steuerte weitere 115 Yards zum Ravens-Sieg bei.

Schlappe für die Green Bay Packers

Die Green Bay Packers um Quarterback-Star Aaron Rodgers mussten sich hingegen den Los Angeles Chargers mit 11:26 (0:9) geschlagen geben. Der 35-Jährige warf für 165 Yards und einen Touchdown. Running Back Melvin Gordon erzielt zwei Touchdowns und 80 Lauf-Yards für die Chargers. Green Bay liegt trotz der Pleite mit sieben Siegen und zwei Niederlagen weiter an der Spitze der NFC North.

5 Touchdown-Pässe von Wilson

Quarterback Russell Wilson führte die Seattle Seahawks mit fünf Touchdown-Pässen zu einem 40:34 (13:21, 34:34)-Sieg in der Overtime gegen die Tampa Bay Buccaneers.

Seahawks treffen auf die 49ers

Apropos Seattle Seahawks: Am nächsten Spieltag treffen sie im Monday Night Game auf die noch ungeschlagenen San Francisco 49ers. Dabei hoffen die Fans auch auf den Einsatz von Wide Receiver Josh Gordon, der neu zu den "Hawks" hinzugestoßen ist.

Carroll: "Ein einzigartiges Talent"

Der noch rekonvaleszente Spieler wurde von den New England Patriots entlassen und nun von den Seattle Seahawks verpflichtet. In der Vergangenheit fiel Gordon in der NFL leider nicht nur durch überragende Leistungen (Saison 2019: 14,4 Yards / Catch, 1 TD für NE) sondern auch durch Alkohol- und Drogen-Exzesse auf.

Man darf gespannt sein, ob das Seattle Seahawks-Team um Coach Pete Carroll und Quarterback Russell Wilson den vermeintlichen Skandalprofi in den Griff bekommt. "Er ist ein einzigartiges Talent", sagte Pete Carroll, der Gordon vor dem Spiel gegen die 49ers noch genauer unter die Lupe nehmen möchte. (APA, VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Magazin Sport
  • New England Patriots: Erste Niederlage für Brady & Co
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen