AA

Neunkirchen: Ein Toter bei schwerem Unfall auf der S6

Der Unfallwagen prallte im Bezirk Neunkirchen gegen einen Betonpfeiler
Der Unfallwagen prallte im Bezirk Neunkirchen gegen einen Betonpfeiler ©Einsatzdoku
Am Freitagnachmittag ereignete sich auf der S6 im niederösterreichischen Bezirk Neunkirchen ein schwerer Unfall, der ein Todesopfer forderte.
Unfall Neunkirchen
NEU

Der Horror-Unfall geschah am Nachmittag des 28. Oktobers. Gegen 15:00 Uhr war ein Lenker aus dem Bezirk Weiz auf der S6 bei Neunkirchen unterwegs, als der Mann aus noch unbekannter Ursache plötzlich von der Fahrbahn abkam.

Unfall in Neunkirchen ging tödlich aus

Er geriet mit seinem Pkw hinter die Leitschiene und prallte mit dem Fahrzeugdach mit voller Wucht gegen einen Brückenpfeiler. Für den Unglückslenker kam jede Hilfe zu spät. Die Freiwillige Feuerwehr Neunkirchen Stadt war zur Stelle und räumte nach der Unfallaufnahme unverzüglich die Unfallstelle.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Niederösterreich
  • Neunkirchen: Ein Toter bei schwerem Unfall auf der S6