AA

Neun Top Ten Platzierungen

TS-Weiler Athleten und Athletinnen in Fussach
TS-Weiler Athleten und Athletinnen in Fussach ©Monika Leitner
Der Einladung zum Int. Nachwuchs-Meeting, organisiert von der TS-Fußach, folgten acht Athletinnen und Athleten, Lotta, Nico, Alex, Ben, Samuel, Jasmin, Vanessa und Leah der Turnerschaft Weiler.
TS-Weiler Athleten und Athletinnen starten in Fussach

Nico Huber und Lotta Fleisch durften die diversen Bewerbe vom Kids Athletics –Mannschaftsbewerb absolvieren. Eine Mannschaft bestand aus sechs Kindern, egal ob Mädchen oder Jungs. Die „Motorrad Gruppe“ MU10 mit Nico Huber meisterten die Bewerbe gut, denn sie wurden mit dem dritten Rang belohnt. Mit dem ersten Rang wurde die Gruppe „Biene Maja“ WU6 mit Lotta Fleisch belohnt. Einen 4-Kampf mit 75m Sprint, Weit, Vortex und Kugel mussten die MU14 Alex und Ben Dobler aus Klaus absolvieren. Sechs p.B. stellten die beiden auf und der vierte Platz ging an Alex (3 p.B.) und der neunte an Ben (3 p.B.). Die U16-Klassen mussten die Disziplinen 100m Sprint, Weit, Kugel und Speer absolvieren. Die drei Mädls stellten dreizehn p.B. auf. Vanessa Lange belegte den vierten Platz mit fünf p.B, Jasmin Gutensohn wurde fünfte mit drei p.B. und die dritte im Bund, Leah Dünser, wurde siebente mit fünf p.B. Samuel Burtscher belegte den vierten Rang mit zwei p.B.

Jolien Allgäuer ging beim IBL-Länderkampf in Friedrichshafen beim Hochsprung WU18 sowie beim Speerwurf an den Start. Den zweiten Rang belegte sie im Hochsprung und im Speerwurf warf sie außer Wertung p.B.. Gratulation an alle. Ihr wart Spitze!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fraxern
  • Neun Top Ten Platzierungen