Freshman aus Feldkirch verbuchte neun Punkte und fünf Rebounds
Die Davidson Wildcats haben ihre zweite Saisonniederlage in der NCAA hinnehmen müssen. Das Team von Luka Brajkovic verlor am Samstag (Ortszeit) bei Temple 75:77 nach Verlängerung. Kellan Grady fehlte verletzungsbedingt.
Die Wildcats waren in Atlantic City die meiste Zeit voran gelegen und schienen auch in der Overtime bei 73:66 auf dem Weg zum Sieg. Temple drehte die Partie jedoch mit einem späten Run.
Brajkovic bilanzierte mit neun Punkten, fünf Rebounds, drei Assists, einem Steal und zwei blockierten Würfen. Er war 26 Minuten im Einsatz.
„Sehr unglückliches Spiel“
„Das war ein sehr unglückliches Spiel“, resümierte der 19-jährige Power Forward. „Die Karten waren nicht für uns heute. Am Schluss haben wir Dreier übers Brett bekommen.“ Dennoch: „Ohne unseren besten Mann (Grady, Anm.) haben wir ein gutes Spiel geliefert“, so der NCAA-Export aus dem Ländle.
Brajkovic hält nach bisher zehn Bewerbspielen bei 11,3 Ppg und 5,6 Rpg in der College-Liga. Der Freshman kommt knapp 24 Mpg zum Einsatz. 1,4 Apg und 0,7 BSpg runden die Stats ab.
Bereits am Montagabend ist Davidson bei Wake Forest zu Gast. Auf Grady werden die Wildcats weiterhin verzichten müssen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.