AA

Neun Medaillen bei der Landesmeisterschaft!

Die Leichtathleten der TS Bregenz-Vorkloster feierten neun Medaillen bei der Landesmeisterschaft in Götzis.
Die Leichtathleten der TS Bregenz-Vorkloster feierten neun Medaillen bei der Landesmeisterschaft in Götzis. ©TS Bregenz-Vorkloster
Bei der Vorarlberger Einzel-Landesmeisterschaft in Götzis eroberten die Leichtathleten der TS Bregenz-Vorkloster neun Medaillen, davon drei Mal Gold, zwei Mal Silber und vier Mal Bronze. Die Titel sicherten sich Anna Mager über 100 m bzw.

Lisa Posch im Kugelstoßen in der Klasse U-16 sowie Lukas Stegmüller über 50 m in der U-12-Kategorie. Vizemeister wurden Sabrina Gritsch in der Allgemeinen Klasse sowie Lisa Posch im Hochsprung der U-16-Kategorie. Jeweils Bronze sicherten sich Anna Mager im Hochsprung (U-16), Emma Röser im Kugelstoßen und im Hochsprung (U-14) und Lena Röser (U-12) über 50 m. In der Pendelstaffel verpasste die U-16- und die U-12-Mannschaft als Vierte knapp das Podest. Komplettiert wurde das Ergebnis mit sechs weiteren Platzierungen in den Top-Sechs.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Neun Medaillen bei der Landesmeisterschaft!