Die U18-Athletin Annika Rhomberg gewann über 60 m und 60 m Hürden sowie im Weitsprung gleich drei Goldmedaillen. Nesta Ezeh kam bei den MU18 auch drei Mal zu Meisterehren – über 60 m, im Hochsprung und in sehr schnellen 8,15 sec. über 60 m Hürden (= erneute Verbesserung der VLV-Hallenbestleistung). Obendrein gab es noch Silber im Weitsprung. Im Stabhochsprungbewerb der MU18 steigerte sich Max Schneider auf 3,30 m und sicherte sich damit die Goldmedaille. Den Kugelstoß der MU18 gewann Nico Augustin, ferner holte er Silber im Stabhochsprung und über 60 m Hürden sowie Bronze im Hochsprung. Zwei Silbermedaillen gingen an Lumbardh Murtezi im Kugelstoß und Hochsprung bei den MU18. Die schnellste Zeit über 60 m bei den Männern trommelte Daniel Bertschler in 7,08 sec. auf die Bahn und erhielt dafür Gold. Des Weiteren gab es zwei Mal Silber im Kugelstoß- und im Stabhochsprungbewerb. Bronzemedaillen erreichten Martin Bertschler im Weitsprung der Männer, Marco Karnekar über 60 m der Männer und Ben Schneider beim Kugelstoßen der MU18.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.