AA

Neujahrstreff 2010

©Rauch Walter

Dünserberg – In gemütlicher Atmosphäre, traf sich am 5. Jänner 2010, die Dünserberger Bevölkerung auf dem Vorplatz beim Gemeindezentrum und stieß, mit einem heißen Schluck Tee, Glühmost und -wein, der von Frau Mally Elfi freundlich serviert wurde, auf das Jahr 2010 an.

Schwedenfeuer trotzten der klirrenden Kälte und erwärmten die zahlreich gekommenen Kinder, Jungendlichen und Erwachsenen. Zugleich fand das wärmende Feuer, auch zur Zubereitung von schmackhaften “Grillschüblingen” Verwendung.

Durch Meistersenn Hartmann Markus persönlich, wurde deftiges Raclettebrot mit hochqualitativem “Schnifner Heumilchkäse” angeboten. Somit wurde der Abend auch zu einem kleinen kulinarischen Erlebnis.
Wir danken den Initiatoren und Akteuren für den gelungen Abend und sehen mit Freude dem nächsten Neujahrstreff entgegen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen