AA

Neujahrsschauturnen im Vinomnasaal

©fep/Melchhammer
Rankweil (fep) Am letzten Samstag lud die Turnerschaft Rankweil zum Neujahrsschauturnen in den Vinomnasaal. Pünktlich um 14.30 Uhr fiel der Startschuss der Nachmittagsvorstellung der Kindergruppen.
Neujahrsschauturnen 2013

Neben den Aufbau-, Turn und Kunstturngruppen waren dabei auch erstmalig die Breakdancer mit ihrem Nachwuchs vertreten und lieferten den vielen Besuchern lustige, interessante und sportliche Vorstellungen.

Akrobatik vom Feinsten galt es dann bei der Abendvorstellung zu bestaunen: Neben den Leistungsgruppen der Turnerschaft Rankweil begeisterten auch Mitglieder des Tanzsportclub Dornbirn mit Turniertänzen. Auch wurden 51 Kinder und Jugendliche geehrt, welche bei Landes- und Bundesmeisterschaften Topplätze errungen hatten. In bereits gewohnter Manier führten bei beiden Vorstellungen Astrid Sugg und Matthias Glaser durch die abwechslungsreichen Programmpunkte. Natürlich kam auch die Gemütlichkeit nicht zu kurz, denn die Turnerschaft Rankweil sorgte für Speis und Trank.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Neujahrsschauturnen im Vinomnasaal