AA

Neujahrsparty mit Fackeln und Lampions

Feuerwerk bei der Neujahrsparty
Feuerwerk bei der Neujahrsparty ©Melanie Kargl-Kasper
Zum Jahresbeginn herrschte Partystimmung in der kleinen Berggemeinde. 
Neujahrsparty

Bei musikalischer Unterhaltung durch Werner Nikolussi und Bewirtung durch die Ortsfeuerwehr Klösterle trafen sich vor allem zahlreiche Gäste und auch Einheimische im Höfle des Gemeindezentrums zu einem unterhaltsamen Abend. Der traditionelle Fackellauf, der schon wie im letzten Jahr großen Anklang fand, wurde am Fuchslochbühel durchgeführt. Organisiert von Nadine Griessl, fuhren die kleinsten Schifahrer mit Lampions der Piste entlang.

Die älteren bzw. mutigeren Kinder starteten mitsamt einigen Elternteilen mit Thomas Wallner und Tobias Wascher weiter oben und schwangen mit ihren brennenden Fackeln im Dunkeln den Hang hinunter. Den Abschluss bildete das traditionelle Klangfeuerwerk von der imposanten „Wäldletobelbrücke“ und dabei wurde die Jahreszahl 2020 zum Leuchten gebracht!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klösterle
  • Neujahrsparty mit Fackeln und Lampions