AA

Neujahrsempfang der Stadt Bludenz

Neujahrsempfang im Stadtsaal Bludenz
Neujahrsempfang im Stadtsaal Bludenz ©Stadt Bludenz
Bludenz. Die Stadt Bludenz lädt am Donnerstag, 16. Jänner, zum  Neujahrsempfang in den Stadtsaal Bludenz. Im festlichen Rahmen wird dabei ab 19 Uhr ein Rückblick auf das vergangene Jahr gegeben.

Zahlreiche infrastrukturelle Investitionen und sensationelle Veranstaltungen haben das Jahr 2019 in Bludenz geprägt. Mit den bevorstehenden Wahlen im Frühjahr steht der Alpenstadt dann in politischer Hinsicht eine bewegende Zeit bevor.

Beim traditionellen Neujahrsempfang der Stadt Bludenz soll den wichtigsten Highlights des vergangenen Jahres noch einmal Raum gegeben werden. Neben Landeshauptmann Markus Wallner, der die Grußwort des Landes Vorarlberg überbringt, wird Christian Leidinger, Geschäftsführer der Køje, einen interessanten Kurzvortrag zum Thema „Vision. Nachhaltigkeit“ halten. Für die musikalische Unterhaltung an diesem Abend sorgt die Harmoniemusik Stallehr-Bings-Radin.

Aufgrund der begrenzten Sitzplätze werden Platzkarten ausgegeben. Interessierte Bürgerinnen und Bürger können sich diese Freikarten beim Bürgerservice im Rathaus abholen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Neujahrsempfang der Stadt Bludenz