AA

Neujahrsempfang der Marktgemeinde Rankweil

Die geehrten Mitarbeiterinnen der Rankweiler Kinderbetreuungseinrichtungen
Die geehrten Mitarbeiterinnen der Rankweiler Kinderbetreuungseinrichtungen ©Marktgemeinde Rankweil
Rankweil hat langjährige Mitarbeiter geehrt

 „Ich bin stolz auf die Arbeit, die jede und jeder von Ihnen während dem Jahr geleistet hat. Durch Ihren Willen täglich Ihr Bestes zu geben, ist Rankweil eine sehr lebendige und lebenswerte Gemeinde. Herzlichen Dank an jeden einzelnen von Ihnen“, mit diesen Worten hat Bürgermeister Martin Summer am Freitag, 8. Jänner 2016, den Neujahrsempfang für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Marktgemeinde Rankweil eröffnet.

Ein Dankeschön für langjährige Treue
Im Zuge des Abends wurden langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geehrt und erhielten jeweils eine Goldmünze als Anerkennung. Musikalisch umrahmt wurde der Neujahrsempfang vom Chor „imPuls“ unter der Leitung von Simone Amann-Ledetzky. Ein Buffet vom Gasthof Rankweiler Hof bildete den kulinarischen Ausklang. Besonderen Dank sprach Bürgermeister Summer der Personalvertretung aus, die viele Stunden in die Organisation des Abends investiert hat.

Die Marktgemeinde Rankweil beschäftigt derzeit rund 160 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Kinderbetreuungseinrichtungen, dem Rathaus, der Musikschule, dem Bauhof sowie in angegliederten Institutionen. Eine große Zahl davon sind Teilzeitarbeitsplätze.

Folgende Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Marktgemeinde wurden für ihre Treue geehrt:

10 Jahre: Carolin Berchtel, Sabine Burtscher, Thomas Lins, Richard Morscher, Renate Pfitscher, Sabine Stemmer, DI (FH) Jens Stritzel
15 Jahre: Wilfried Ammann, Mag. Andreas Eisenhut, Thomas Mair, Melanie Seiß
20 Jahre: Ulrike De Angelis, Maria Halwachs, Eugen Kiechle
25 Jahre: Judith Biermann, Markus Podgorschek
30 Jahre: Andreas Mair, Roland Vonbrüll

  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Neujahrsempfang der Marktgemeinde Rankweil