Im schön geschmückten Raum des Casa Antica begrüßte sie alle auf das herzlichste und freute sich über den zahlreichen Besuch von 55 Personen. Die Teilnehmer genossen einen fröhlichen Abend. Der Hunger wurde bei einem gemeinsamen Essen gestillt. Ein stimmungsvoller und besinnlicher Vortrag von Rita Berger bereicherte den Abend. Die Obfrau bedankte sich bei den vielen Helfern während des Jahres und drückte ihre Wertschätzung für ihren unermüdlichen Einsatz aus. Sie war auch voll des Lobes für die Teilnehmer an den laufenden Veranstaltungen und wünschte allen ein gutes und gesundes neues Jahr.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.