AA

Neugestaltung Kriegerdenkmal

Kriegerdenkmal Friedhof Dalaas
Kriegerdenkmal Friedhof Dalaas ©Doris Burtscher
Die Sanierungsarbeiten beim Dalaaser Friedhof sind bald abgeschlossen. „Kleinere Arbeiten werden in den nächsten Tagen noch fertiggestellt“, so Bürgermeister Martin Burtscher. Er und Kameradschaftsobmann Hermann Loretz freuen sich über die gelungene Neugestaltung.

Der westliche Teil des Friedhofes wurde neu angelegt und es entstanden 60 neue Urnengräber, sowie 32 Erdgräber. Über die Neugestaltung des Kriegerdenkmales mit Gedenktafeln und Kreuz freut sich insbesondere Hermann Loretz. Mitglieder des Kameradschaftsbundes wurden involviert und trugen mit ihrem Einsatz zum Gelingen dieses Projektes maßgeblich bei. Die Neugestaltung des Kriegerdenkmals wurde rechtzeitig zum Kriegersonntag fertig und es konnte den Gefallen der Weltkriege in Würde gedacht werden.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • Neugestaltung Kriegerdenkmal