Die engagierten Eltern rund um Sabrina Feuerstein holten während den Sommerferien Angebote ein und bereiteten sich auf das Projekt vor. „Wir waren sehr erstaunt, wie viel wir von einigen Firmen gesponsert bekamen“, freut sich Sabrina Feuerstein über die großzügigen Firmen. Malerbetrieb Adi Horvath, Straßenmalerei Bartenbach Rene und Tischlerei Martin Drißner unterstützten das Projekt tatkräftig und so konnte das gespendete Geld der Eltern für einen Basketballkorb mit Ball und ein Mensch-ärgere-dich-nicht Spiel in Großformat verwendet werden.
Malerisch verschönert
Kinder und Eltern haben dann das Projekt an zwei Ferientagen umgesetzt. Bei den Vermessungsarbeiten wurde das Team von Hermann Mikula tatkräftig unterstützt. Auch das an den Pausenplatz angrenzende Gebäude wurde mit viel Eifer malerisch verschönert. Alle, die sich an dem Projekt beteiligt haben, hatten eine Menge Spaß und hoffen, dass auch die übrigen Kinder viel Freude mit ihrem neu gestalteten Pausenplatz Freude haben. Der Pausenplatz grenzt an den öffentlichen Spielplatz und so sind alle willkommen, den Pausenplatz mitzubenutzen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.