AA

Neues Wohnkonzept für junge Menschen – RIVA jetzt auch in Klösterle!

Neues Wohnkonzept für junge Menschen in Klösterle
Neues Wohnkonzept für junge Menschen in Klösterle ©RIVA

Neues Wohnkonzept für junge Menschen – RIVA jetzt auch in Klösterle!

 

Leistbar wohnen! Aber wie? Wer heute in „seiner“ Gemeinde, „seiner“ Stadt bleiben möchte, scheitert häufig an den Preisen und an der Finanzierbarkeit von Wohnungseigentum. Eine zeitgemäße Antwort darauf, wie man hierzulande „leistbar und jung“ wohnen kann zeigt RIVA home. Projektstart für die RIVA-Wohnungen in Klösterle ist am 9. Juni 2015, beim Informationsabend von 17 – 18.30 Uhr.

Smart, stylisch, leistbar

Das neuartige Wohnkonzept ergänzt die aktuelle Immobilienlandschaft mit Neubauwohnungen die sich durch den ganzheitlichen Blick auf das Grundbedürfnis Wohnen auszeichnen. Mit klaren Planungsvorgaben und hohem Kostenbewusstsein wurde deshalb im Sinne der zukünftigen Bewohner auf alles Unnötige – wie bspw. große Gangflächen – verzichtet, dafür in Raumhöhen von 2,50 m investiert. Das Raumkonzept der 3-Zimmerwohnungen in Klösterle ist passgenau, jeder Zentimeter ist bestens genutzt, die ansprechende Küche ist inklusive und bereits fertig eingebaut.

Eigentum leicht gemacht

Weil auch in Vorarlberg immer mehr Menschen im Zusammenhang mit Wohnungseigentum an ihre finanziellen Grenzen stoßen, wurde für RIVA home ein spezielles Finanzierungskonzept entwickelt. „Somit kann sich ein junges Paar bei RIVA schon mit vergleichsweise geringem Eigenkapital eine Wohnung sichern“, informiert Pascal Kohlhaupt von Seiten der smart home Bauconsulting, welche den Exklusivverkauf der RIVA-Wohnungen innehat.

 

Factbox:

RIVA Klösterle

Informationsabend zu den neun Einheiten in Klösterle
9. Juni 2015, 17 Uhr
Restaurant Wasserkraft, Klösterle
Nähere Infos: www.rivahome.at

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klösterle
  • Neues Wohnkonzept für junge Menschen – RIVA jetzt auch in Klösterle!