AA

Neues Trio beim VfB Hohenems

VfB Hohenems verpflichtete drei neue Spieler.
VfB Hohenems verpflichtete drei neue Spieler. ©Vol.at/Stiplovsek
  Hohenems. Fußball-Landesligaklub VfB Hohenems kann im Frühjahr auf ein neues Trio zurückgreifen.

Goalie Mario Gerencir und die beiden Mittelfeldspieler Evandro Simonelli und Adrian Klammer sind die drei Neuzugänge beim derzeit Tabellenachten der Landesliga, VfB Hohenems. Besonders von Heimkehrer Adrian Klammer darf man sich in der Rückrunde der Fünftklassigkeit einiges erwarten. Mehr als drei Jahre war der Youngster in Amerika schulisch und sportlich unterwegs und kehrt nun zum Stammklub zurück. Mit Evandro Simonelli haben die Grafenstädter einen Wunschspieler unter Vertrag genommen. Hohenems erwartet eigentlich einen ruhigen Frühling. Der Rückstand zu den Spitzenteams ist schon zu groß, aber dafür sind die Spiegel-Schützlinge weit von einem Abstiegsplatz entfernt.   

FUSSBALL IN VORARLBERG
Landesliga
VfB Hohenems
Tabellenplatz/Punkte: 8./18
Zu: Mario Gerencir (Götzis), Evandro Simonelli (Schlins), Adrian Klammer (USA)
Ab: Fabiano (Bra), Boris Gamber (?)
Trainer: Rainer Spiegel (bisher)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Hohenems
  • Neues Trio beim VfB Hohenems