AA

Neues Trikot für FC Sulz Nachwuchs

U8 mit Trainern und Hauptsponsor
U8 mit Trainern und Hauptsponsor ©Bitschnau Mario
Am vergangenen Wochenende konnten die U8 Kicker vom FC Sulz ihr neues Trikot in Empfang nehmen.

Rechtzeitig zum Turnier auf heimischem Boden konnten die Jungs, mit den Trainern Dobler Johannes und Bitschnau René, das neue Gewand vor zahlreichen Zuschauern einweihen.

Mit den ersten Siegen und Torerfolgen stehen die neuen Dressen unter einem guten Stern und auch der Hauptsponsor, Manuel Schnetzer von der Uniqa KG in Rankweil, konnte sich davon überzeugen, dass die Jungs ihre neuen Shirts mit Stolz und Können präsentieren!

Vielen Dank an Manuel und Familie Schnetzer für die Unterstützung der Nachwuchskicker aus Sulz.

Das letzte Turnier 2019 bestreitet die U8 am Samstag 19.10.2019 um 09:15 in Götzis!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Neues Trikot für FC Sulz Nachwuchs