AA

Neues Obmannteam der Trachtenkapelle Gantschier

Am 04. Jänner 2013 fand die Jahreshauptversammlung der Trachtenkapelle Gantschier statt. Traditionell wurde sie mit einem Marsch eröffnet.

Nach der Begrüßung sämtlicher Mitglieder und Gäste führte Erik Brugger mit einer Power Point Show die Zuhörer durch das vergangene Vereinsjahr. Weitere Programmpunkte waren die Ehrungen für langjährige Vereinstätigkeit und die Neuwahl der Vereinsleitung. Dabei kam es zu einem Wechsel im Vorstandsteam.

Evelin Mathis und Marika Ammann, welche die Geschicke der Trachtenkapelle 8 Jahre lang als Vorstandsmitglieder souverän mitgelenkt hatten, wurden von Jeanette Marent und Martin Sadjak abgelöst.

Als neues Obmannteam wurden einstimmig Erik Brugger, Andreas Würbel, Jeanette Marent und Martin Sadjak gewählt.

Bürgermeister Karl Hueber von der Marktgemeinde Schruns, Vizebürgermeister Sigi Fritz von der Gemeinde Bartholomäberg und Pfarrer Hans Tinkhauser gratulierten dem neuen Vorstandsteam und bedankten sich für die hervorragende Vereinsarbeit.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gaschurn
  • Neues Obmannteam der Trachtenkapelle Gantschier