AA

Neues McDonald’s nach 100 Tagen Bauzeit eröffnet

Eine lange Schlange von wartenden Gästen bildete sich vor dem neune Mc Restaurant, sie mußten das Ende der Eröffnungsfeier abwarten
Eine lange Schlange von wartenden Gästen bildete sich vor dem neune Mc Restaurant, sie mußten das Ende der Eröffnungsfeier abwarten ©Manfred Bauer
Wallfahrtsseelsorger Walter Juen segnete bei der Eröffnungsfeier das neue McDonald’s in Rankweil.
Neues McDonald's

Rankweil. (sm) Loek Versluis machte mit seinen Baupartnern das Unmöglich möglich. Nach nur 100 Tagen Bauzeit konnte er das neue McDonald’s Restaurant mit McCafe und selbstverständlich auch einem Drive-In den Gästen „übergeben“. Loek, wie alle den Franchisenehmer Versluis nennen, begrüßte die zahlreichen Gäste und stellte in seiner eloquenten Art sein neues Mc vor, bei welchem weitere zehn neue Arbeitsplätze geschaffen wurden und nun 70 Mitarbeiter beschäftigt sind. Darunter mehrere Angestellte, die seit der Eröffnung des McDonald’s Restaurant vor 16 Jahren hier arbeiten und am gestrigen Festtag geehrt wurden.

„Spirit of Family“

Wirtschaftskammerpräsident Manfred Rein stellte in seinen Grußworten zur Eröffnung des neuen Restaurants, mit insgesamt 230 Sitzplätzen, fest: „Ich habe mit großer Freude festgestellt, dass das McDonald’s Restaurant in einem neuen, sehr ansprechenden Stil und nicht im bisherigen Mc-Look gestaltete wurde!“ Das neue Mc überrascht seine Gäste denn auch mit einem speziell für McDonald’s entwickelten Konzept „Spirit of Family“. Dieses ist im Besonderen auf die Bedürfnisse von Eltern und Kinder zugeschnitten und soll mit dem neuen McCafe auch ein neuer Treffpunkt für Kaffeeliebhaber werden. Das neue Haus teilt sich in vier Bereiche, das Restaurant mit 110 Sitzplätzen (EG+OG), das McCafe mit 20. Weitere 100 Sitzplätze befinden sich bei entsprechender Witterung im Gastgarten und auf der Terrasse im Obergeschoß. Das neue „Drive in“-System garantiert, dass der Gast aufgrund einer Dreiteilung der Anlage in drei Minuten seine Bestellung erhält. Eine Selbstverständlichkeit bei Mc ist der Kindergeburtstagsraum und ein Kinderspielplatz im Gastgarten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Neues McDonald’s nach 100 Tagen Bauzeit eröffnet