AA

Neues Kundenzentrum für Götzis

Götzis - Auf 2.000 m² wird ab Mai 2010 das komplette Programm der Zech Gruppe präsentiert werden.

Zech, das weltweit tätige Vorarlberger Spezialunternehmen für Fenster, Türen, Klimatechnik, Sonnen- und Einbruchschutz, investiert in Götzis in das neue zukunftsweisendes Kunden- und Innovationszentrum.

Das Zech Kundenzentrum soll eine erste Adresse für alle sein, die sich mit den Themen Neubau bzw. Sanierung beschäftigen. Für den Neubau entwickelte Zech eine innovative Holz-Glasfassade, die neue Wege und Möglichkeiten auch für Niedrigenergiebauten aufzeigt. Energiesparen und Ökologie spielt bei der Zech World eine zentrale Rolle. So werden keine fossilen Energien benötigt, gekühlt und geheizt wird mit der Energie aus der Luft und von der Sonne.

Diese Konzepte wurden selbst entwickelt. Jeder Besucher, der mit einem Elektrofahrzeug kommt, kann sein Fahrzeug in der Zwischenzeit seines Besuches an der hauseigenen Elektrotankstelle nachladen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Götzis
  • Neues Kundenzentrum für Götzis