AA

Neues Kommando für Ortsfeuerwehr

das neue Kommando der OF-Vandans
das neue Kommando der OF-Vandans ©VA
Wahl zum Kommandanten

Vandans. Im Rahmen einer außerordentlichen Jahreshauptversammlung wurde Christoph Schapler zum neuen Kommandanten der Ortsfeuerwehr Vandans gewählt. Die Wahl wurde mit 36 von 39 Stimmen entschieden. Als Kommandant-Stellvertreter stellte sich Martin Mostböck zur Verfügung. Neben den Mitgliedern der Ortsfeuerwehr Vandans waren auch Bürgermeister Burkhard Wachter, BFI Christoph Feuerstein und AFK Alexander Loretz bei der Wahl anwesend. Das Wahlergebnis wurde anschließend im Liftstüble in Vandans gebührend gefeiert. VA

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Neues Kommando für Ortsfeuerwehr
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen