AA

Neues Jugendreferententeam

©VA
Auch im gerade begonnenen Schuljahr 2012/2013 setzt die Harmoniemusik Vandans wieder voll auf die musikalischen Talente. Mit gut 20 Musikschüler/innen in der Musikschule Schruns ist Obmann Thomas Rudigier sehr zufrieden mit der guten Situation im Musikantennachwuchs.

 

Als neue Jugendreferenten der Harmoniemusik Vandans wurden Melanie Melmer und Hubert Aschauner auserkoren. Die beiden stehen den angehenden Musikanten bei Fragen oder Anregungen als direkte Ansprechperson gerne zur Verfügung. Melanie Melmer nimmt seit 1998 Trompetenunterricht bei Mag. Thomas Ludescher und ist seit 2002 aktives Mitglied der HM-Vandans. Zudem hat Melanie Melmer das Jungmusiker-Leistungsabzeichen in Bronze, Silber und Gold absolviert.

 

Hubert Aschauner ist seit 1998 aktives Mitglied der HM-Vandans und lernte Klarinette bei Ulrich Caba. Auch er hat das Jungmusiker-Leistungsabzeichen in Bronze und Silber absolviert. „Musik hat mich schon das ganze Leben lang begleitet und ist für mich fordernd sowie entspannend zugleich. Ich hoffe, dass wir es schaffen, in unserer neuen Funktion, wieder vielen Jugendlichen den Spaß an der Musik näher zu bringen“, so Hubert Aschauner.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Neues Jugendreferententeam