Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Neues Fischereifachgeschäft in Rankweil

In der St.-Fridolins-Gasse in Rankweil hat eins der größten Fischereifachgeschäfte Vorarlbergs eröffnet.
In der St.-Fridolins-Gasse in Rankweil hat eins der größten Fischereifachgeschäfte Vorarlbergs eröffnet. ©Marktgemeinde Rankweil
In der St.-Fridolins-Gasse 9 in Rankweil hat ein Fischereifachgeschäft eröffnet. Auf rund 170 Quadratmetern Verkaufsfläche mit über 12.000 Produkten findet der Angler alles was das Herz begehrt. Eine Besonderheit ist das größte Raubfischsortiment Vorarlbergs mit über 1.000 Artikeln und speziellen Kunstködern.

Seit seinem siebten Lebensjahr ist Geschäftsführer Michael Zizer begeisterter Fischer. Gemeinsam mit seiner Frau Bianca hat er sich nun in Rankweil seinen Traum vom eigenen Fischereifachgeschäft erfüllt. Kunden können die Produkte im Geschäft genau unter der Lupe nehmen und sich vom Profi beraten lassen. Ergänzende Kurse und Workshops sind bereits in Planung. „Vor allem die Beratung und der Kundenservice unterscheiden uns vom Online-Handel. Außerdem gab es ein so umfassendes Sortiment in Vorarlberg bisher noch nicht”, erklärt Zizer seine Geschäftsidee.

Rankweil als Standort für sein Fachgeschäft hat er vor allem aufgrund der zentralen Lage und dem großen Einzugsgebiet ausgewählt. Fischen ist für ihn eine gute Mischung zwischen mentaler Konzentration und körperlicher Fitness. „Wer das nicht glaubt, soll mal versuchen einen über zwei Meter langen und 90 Kilogramm schweren Fisch an Land zu ziehen”, meint er lachend. Das Geschäft ist das zweite Standbein von Michael Zizer – seine Arbeit als Logistiker in Liechtenstein wird er weiterhin ausüben.

Kontakt
www.angelfachmarkt.at
info@angelfachmarkt.at
T 0664 307 76 00

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Neues Fischereifachgeschäft in Rankweil
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen