AA

Neues Entrée für Rathaus und Tourismusbüro

Das Entrée im Harder Rathaus wurde komplett neu gestaltet.
Das Entrée im Harder Rathaus wurde komplett neu gestaltet. ©MGM Hard
Im Zuge einer mehrmonatigen Umbauphase wurde die Info-Stelle im Foyer des Rathauses völlig neu gestaltet und modernisiert. Hell, zeitgemäß und einladend - so präsentiert sich die Info-Stelle nach Abschluss der Umbauarbeiten der Harder Bevölkerung.

Neben Kassengeschäften, Fundsachen und dem Müllsackverkauf werden hier nun auch Tourismusangelegenheiten abgewickelt. Zudem ist hier die Telefonzentrale untergebracht. Gleichzeitig mit der Fertigstellung der Info-Stelle wurde der Bürgerservice neu organisiert: Nachdem der Leiter der Personenstandsbehörde und des Meldeamtes Leonhard Kohlhaupt nach 32 Jahren im Gemeindedienst in den wohlverdienten Ruhestand getreten ist, wurden diese beiden Ressorts nunmehr in den Bereich Bürgerservice integriert und dadurch Serviceabläufe weiter optimiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Neues Entrée für Rathaus und Tourismusbüro