AA

Neues Ehrenmitglied für die TS Wolfurt

v. l. n. r.: Gemeinderätin Christine Stark, neues Ehrenmitglied Marika Herbruger und Obmann Johannes Rinke
v. l. n. r.: Gemeinderätin Christine Stark, neues Ehrenmitglied Marika Herbruger und Obmann Johannes Rinke ©Burkhard Reis
Am 24. Jänner trafen sich Vorstand und Mitglieder der TS Wolfurt zur Jahreshauptversammlung. Unter anderem freut sich die TS Wolfurt mit Marika Herburger über ein neues Ehrenmitglied.

Obmann Johannes Rinke eröffnet die Jahreshauptversammlung traditionell mit einem Jahresrückblick, der in diesem Jahr mit zahlreichen Erfolgen besonders erfreulich ausfiel.

Für ihren besonderen Einsatz wurde in diesem Jahr das Organisationsteam der Gymnaestrada um den Hauptverantwortlichen Johannes Böhler geehrt. Das Team arbeitete über mehrere Jahre sehr hart, damit die Gymnaestrada in Wolfurt zu diesem besonderen Ereignis werden konnte.

Auch Helmut Vonach wurde für seinen tollen Einsatz geehrt. Nach über 20 Jahren als Fachwart für den Bereich Turn10 legt Helmut diese Funktion zurück, bleibt dem Turn10 aber weiterhin als Trainer erhalten.

Zum neuen Ehrenmitglied wurde in diesem Jahr Marika Herburger ernannt. Marika ist seit vielen Jahrzehnten aus dem Verein nicht mehr wegzudenken. Die TS Wolfurt ist für dieses außerordentliche Engagement unendlich dankbar und freut sich sehr, Marika als neues Ehrenmitglied begrüßen zu dürfen.

Als letzten Punkt wurde die Vereinsleitung entlastet und einstimmig wiedergewählt: Obmann Johannes Rinke, Vize-Obmann Johannes Böhler, Kassier Johannes Köb sowie Schriftführerin Sandra Kirchberger.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Neues Ehrenmitglied für die TS Wolfurt