AA

Neues Dach für die Wohnungen im Anbau der Mehrzweckhalle

Die Firma „Wolf – Dachdeckerei und Spenglerei“ aus Hörbranz führt die umfassende Dachsanierung durch.
Die Firma „Wolf – Dachdeckerei und Spenglerei“ aus Hörbranz führt die umfassende Dachsanierung durch. ©Schallert
Lochau. Generalsaniert wird derzeit das Dach der Mehrzweckhalle im Bereich der gemeindeeigenen Wohnungen. Feuchtigkeit bzw. Schäden an den Wänden der westlichen Wohnung machten immer wieder kleinere Reparaturarbeiten notwendig.
Dachsanierung durch die Firma „Wolf – Dachdeckerei und Spenglerei“ aus Hörbranz

Nachdem aber auch nach der Sanierung der Dachwasserableitung keine Verbesserung erzielt werden konnte, wurde nach einer neuerlichen Begehung eine umfassende Gesamtdachsanierung mit Abdichtungen, Flieseinbau, Auslegung einer Dachfolie und neuer Berollung beschlossen. Die Arbeiten werden von der Firma „Manfred Wolf – Dachdeckerei und Spenglerei“ aus Hörbranz durchgeführt. Der Gesamtkostenaufwand beträgt rund 16.000 Euro.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Neues Dach für die Wohnungen im Anbau der Mehrzweckhalle