AA

Neues Auto – neues Büro

Nach zweimonatiger Umbauzeit konnte der Krankenpflegeverein Klostertal seine neu renovierten Räumlichkeiten im Haus Martin Drissner beziehen.

Der Büroumbau wurde durch die Tischlerei Martin Drissner und Tischlerei Leu unterstützt und so freuen sich Pflegeteam und MOHI-Leitung über das Ergebnis der neuen Räumlichkeiten. Ein weiterer Höhepunkt stellte die Übergabe des neuen Dienstautos dar. Martin Reichel und Mario Hartmann konnten vor kurzem den neuen Suzuki bei der Oberlandgarage Markus Salcher entgegennehmen. Mario Hartmann bedankt sich bei ihm für die finanzielle Unterstützung, durch sein günstiges Angebot konnte das Allradfahrzeug angeschafft werden. Zur Sicherheit des Personals ist es gerade in den Wintermonaten im Gebiet Klostertal-Arlberg wichtig, ein geeignetes Fahrzeug zu haben. Mit der Neuanschaffung verfügt der Krankenpflegeverein Klostertal-Arlberg nun über zwei Allradfahrzeuge.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • Neues Auto – neues Büro