AA

Neueröffnung: Stockstüble Lustenau

Der neue Pächter vom Stockstüble spendet 652,70 Euro an die Schmetterlingskinder Vorarlberg
Der neue Pächter vom Stockstüble spendet 652,70 Euro an die Schmetterlingskinder Vorarlberg ©Privat: Martin Stadlober
Neuer Pächter Manni spendet 652,70 Euro an die Schmetterlingskinder Vorarlberg. Am Sonntag, 1. März 2020 eröffnete das traditionelle Stockstüble nach langer Zeit wieder seine Pforten.

In wochenlanger Vorarbeit verlieh der neue Pächter Manfred „Manni“ Boschetto mit seinem Team dem beinahe 50-jährigen Gasthaus Stockstüble einen neuen Anstrich. Bei der Wiedereröffnung am 1. März konnte Manni zahlreiche Gäste begrüßen. Den Gesamterlös aus der Eröffnungsfeier von 652,70 Euro spendet der neue Pächter der sozialen Institution „Schmetterlingskinder Vorarlberg“.

Mit seinem jungen und ambitionierten Team freut sich Manni auf zahlreiche Gäste, quer durch alle Altersgruppen und Bevölkerungsschichten. „Mein Ziel ist es, allen Gästen einen gemütlichen und entspannten Aufenthalt im Stockstüble zu bieten. Jeder soll sich wohlfühlen und die Leute sollen zueinander finden“, so Boschetto. Für die kommenden Sommermonate hat er bereits einige Veranstaltungen geplant, so auch den traditionellen Stockstüble-Frühschoppen mit Live-Musik.

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag
14.00 Uhr bis 22.00 Uhr

Samstag, Sonntag
10.00 Uhr bis 22.00 Uhr

Mittwoch Ruhetag

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Neueröffnung: Stockstüble Lustenau