Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Neueröffnung Fotostudio17

Erika und Kurt Pöchler freuten sich sehr über die gelungene Eröffnungsfeier.
Erika und Kurt Pöchler freuten sich sehr über die gelungene Eröffnungsfeier. ©VA
Vandans. (va) Die Gemeinde Vandans ist seit vergangenem Wochenende wieder um ein Geschäftslokal reicher geworden. So luden Erika und Kurt Pöchler recht herzlich zur Neueröffnung ihres neuen Fotostudios in Vandans in der Dorfstraße 33 ein.
Neueröffnung Fotostudio17

Bei der internen Eröffnungsfeier waren neben Bürgermeister Burkhard Wachter, Pfarrer Hans Tinkhauser und Hausherr Franz Egele zahlreiche Gäste zur Einweihungsfeier erschienen. Am offiziellen Eröffnungstag konnten Erika und Kurt Pöchler auch jede Menge Glückwünsche und Geschenke von ihren Gästen entgegennehmen. Die Gäste hatten die Möglichkeit, einen Blick in die Welt der Meisterfotografie zu werfen. Fürs leibliche Wohl war mit einem Gläschen Sekt und leckeren Knabbereien bestens gesorgt.

Erweiterung

Der Meisterfotograf ist spezialisiert auf die Porträtfotografie, deckt jedoch mit seinem langjährigen Fachwissen und Können jegliche Art des Fotografierens ab. Auch für Werbezwecke, Hotellerie und Business ist Kurt Pöchler der richtige Ansprechpartner. Im neuen Studio wird nun auch ein kleiner Geräteverkauf angeboten. Zudem gibt es nun die Möglichkeit, Fotos zu entwickeln bzw. auf bester Qualität auszudrucken. „Der Kunde kann die Fotos auf dem Chip bzw. der SD-Karte bei uns im Geschäft ausdrucken lassen und gleich mit nach Hause nehmen”, erklärt Kurt Pöchler den neu eingerichteten Kundenservice.

Gerne werden nach telefonischer Vereinbarung auch Termine fürs Fotoshooting vergeben. Für die Kunden ist das Fotostudio17 in Vandans Familie Pöchler von Montag bis Freitag und auch am Samstagvormittag geöffnet.

Fototermine nach Vereinbarung:
Telefon: 0650/624 7201

Homepage: www.fotostudio17.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Neueröffnung Fotostudio17
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen