AA

Neueröffnung der Bäckerei Mangold in Altach

Neueröffnung
Neueröffnung ©Witzemann Willi
Die 25. Filiale der Bäckerei Mangold konnte am vergangenen Wochenende in Altach eröffnet werden. Verbunden mit einer Charity-Veranstaltung nahm Pfarrer Cristinel Dobos die feierliche Einweihung der Bäckerei mit angeschlossenem Cafe vor.
Neueröffnung Bäckerei Mangold Altach

In der ehemaligen Bäckerei Nuderscher konnte der Hausherr Egon Haag mit seinem Team zahlreiche Gäste begrüßen. Neben BM Brändle, Nationalrat Harald Walser und dem ehemaligen Besitzer Gottlieb Nuderscher waren auch viele Altacherinnen und Altacher der Einladung zu einem tollen Frühstück gefolgt. Die originelle Inneneinrichtung und die hübsche Gartenbewirtschaftung stachen aus der neuen Backerei besonders heraus. Etwas ganz Besonderes sind auch die angebotenen Waren, handelt es sich hier doch um original zubereitetes Brot, also keine Fertigprodukte, welche nur kurz aufgebacken werden.

Am Nachmittag wurde die Spendenaktion mit einem Glühweinstand und köstlichen Leckereien fortgesetzt.

Die Bäckerei Mangold verdoppelte die gesammelten Spenden und kann so den stolzen Betrag von 2.000 Euro für den Hilfsfonds der Gemeinde bzw. für eine notleidende Altacher Familie zukommen lassen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Neueröffnung der Bäckerei Mangold in Altach