Neueröffnung Basima–Kosmetik

Götzis. (ver) Vor wenigen Tagen wurde im Götzner Montfortpark Im Buch das „Basima“ Kosmetikstudio von Mela Feistenauer eröffnet. Basima kommt aus dem Arabischen und bedeutet „das Lächeln“. Unter diesem Motto bietet Mela Feistenauer und ihr Team eine Reihe von Wohlfühl- und Entspannungsbehandlungen von Kopf bis Fuß an.
In den hellen, freundlichen Räumen wird das Angebot im Fitness- und Wellnessbereich von „Vitalpunkt“ im Montfortpark um ein Angebot bereichert. Mela Feistenauer freute sich den Betreiber des Montfortparkes Josef Huber (Huber Invest), Leone Ming (Visible Marketing, FL) und die Nachbarn Hans Bitschnau (Vitalcenter Bitschnau), Sabine Fend (Kinesiologin) und Ferda Isci (Intercoiffeur Plaickner) zur Eröffnungsfeier begrüßen zu dürfen. Auch Bürgermeister Werner Huber schloss sich den Glückwünschen zur Neueröffnung an.
Auch Sibylle Kriegl (Hotel 24×7), Sarina Battisti, Dagmar Wohlgenannt, Nicola Demarki, Sandra Lang und Jan Ove Pedersen ließen sich die Eröffnungsparty nicht entgehen. Unter den zahlreichen Freunden von „Basima-Kosmetik“ waren neben Matze Rohrmoser und Kristina Rancic auch Petra Feistenauer, Sarah Ludescher und Elisabeth Bell anzutreffen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.