AA

Neuerliche "Geldspritze" an „Wolfurt für Wolfurt“

Bei der Eröffnungsfeier anlässlich des gelungenen Umbaus und der Geschäftserweiterung von Fahrradspezialist „Radcult“ konnte das Team rund um Mario Schedler eine Vielzahl an Gästen begrüßen.

„Nun können wir unseren Kunden noch mehr Auswahl an Markenrädern bieten“, erklärte Mario Schedler mit berechtigtem Stolz. „Speziell die Erweiterung im Textilbereich und auch im Zubehörsegment waren uns bei der Erweiterung sehr wichtig.“

Für die Bewirtung sorgte die Mannschaft von „Wolfurt für Wolfurt“, der burgenländische Winzer Alfred Wagner ließ seine Weine verkosten und musikalisch begleiteten Johnny Moosbrugger, Hugo Rogginer und Eugen Rist, alias „S.O.CO 3“, die Gäste durch den Tag. Bürgermeister Christian Natter kam mit einer Abordnung der Bürgermusik Wolfurt um der Veranstaltung auch den offiziellen Rahmen zu geben. Natürlich ließ es sich das Rad-Cult-Team auch nicht nehmen, ihr großes Bekleidungssegment bei einer fetzigen Modeschau zu präsentieren.

Das Radcult-Team übergab einer Abordnung von „Wolfurt für Wolfurt“ den Betrag von EUR 2.519,90.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Neuerliche "Geldspritze" an „Wolfurt für Wolfurt“